Gesellschafter

Dirk Wilting

ist geschäftsführender Partner der STS Wilting • Alfieri Steuerberater Partnerschaftsgesellschaft mbB.

 

Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität zu Köln (Schwerpunkte: Wirtschaftsprüfung, Betriebswirtschaftliche Steuerlehre und Steuerrecht) war er zunächst sechs Jahre in einer mittelständischen Steuerberatungskanzlei und anschließend fünf Jahre in einer mittelständisch orientierten Wirtschaftsprüferpraxis tätig. Die Bestellung zum Steuerberater erfolgte in 1998, die öffentliche Vereidigung zum Wirtschaftsprüfer Anfang 2003. Herr Wilting ist seit Beginn des Jahres 2005 Partner unserer Gesellschaft.


Neben seiner steuerberatenden Tätigkeit in der STS Wilting • Alfieri Steuerberater Partnerschaftsgesellschaft mbB führt er die in Kooperation angeschlossene Wirtschaftsprüfer-Einzelpraxis.

Toni Alfieri

ist geschäftsführender Partner der STS Wilting • Alfieri Steuerberater Partnerschaftsgesellschaft mbB.

 

Nach dem berufsbegleitenden Studium der Betriebswirtschaftslehre an der FOM (Fachhochschule für Ökonomie und Management) in Köln mit dem Schwerpunkt Steuerrecht, war er zunächst fünf Jahre in einer mittelständischen Steuerberatungskanzlei in Köln tätig. Die Bestellung zum Steuerberater erfolgte im Jahr 2013. Unmittelbar nach Bestellung wurde er von seiner damaligen Kanzlei zum Geschäftsführer bestellt. Zum 01. Januar 2014 folgte die Ernennung als geschäftsführender Gesellschafter der Kölner Steuerberatungsgesellschaft.

 

 

Herr Alfieri ist seit Beginn des Jahres 2020 Partner der STS Wilting · Alfieri Steuerberater Partnerschaftsgesellschaft mbB.